Feiertage (Download angefügt)

Mo-Fr 06.30 - 19.15 Uhr

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir Betriebsferien. An Feiertagen haben wir geschlossen!

Bring-/Holzeiten

Bis 09.00 Uhr müssen die Kinder in der La Luna sein.

abholen ab 16.00 Uhr

18.15 - 18.30 Uhr können Kinder nicht abgeholt werden. (Nachtessen)

Die angegebenen Zeiten müssen eingehalten werden! Die individuellen Bring - und Holzeiten, welche die Eltern angeben, ebenfalls!

Mitbringen (je nach Alter)

• Pampers
  • Ersatzkleider
  • Hausschuhe und Rutschsocken
  • Zahnbürste
  • Schoppenflasche
  • Brei und Schoppenpulver für Babys, die noch nicht vom Tisch essen
  • allenfalls Nuggi, Nuschi
  • Kuscheltiere und Spielsachen dürfen selbstverständlich mitgebracht werden. Die Verantwortung, dass sie am Abend wieder nach Hause kommen, liegt bei den Eltern. Mit den mitgebrachten Spielsachen dürfen auch die anderen Kinder spielen.
  • Ordner A4 (4cm)

Kleidung

Sommer:

Kinder mit Sonnencreme eingecremt bringen. Badehose und Sonnenhut mitnehmen, evtl. Regenschutz

Winter:

Da wir jeden Tag hinausgehen, bitte Kinder wetterfest anziehen (Handschuhe, Kappe, warme Schuhe, ...).

Morgenessen (bis 08.15 Uhr), Mittagessen, Zvieri, Nachtessen (ab 18.15 Uhr).

Sobald das Kind vom Tisch essen kann, können wir pürieren und zerkleinern.

Krankheiten und Absenzen

Bei Fieber und Krankheit muss das Kind zu Hause bleiben (bitte bei uns abmelden).

Alle anderen Absenzen sowie Ferienabwesenheiten bitte per Mail mitteilen (Personalplanung).

Geburtstage

Wenn das Kind am Geburtstag in der Krippe ist, feiern wir. Die Eltern dürfen einen Zvieri mitbringen.

Vorholen oder Nachholen des Geburtstages nur auf Wunsch der Eltern.

Unregelmässige

Unregelmässige Daten müssen so früh wie möglich mit Bring- und Holzeiten, jedoch mindestens 2 Wochen im Voraus per Mail angegeben werden. Alle angegebenen Daten werden verrechnet, ausser man sagt sie 14 Tage im Voraus wiederum per Mail ab.

Kurzfristige Anfragen sind möglich.

Daten per E-Mail an:  laluna@ksw.ch

Elternblatt